PHILOSOPHIE

nestor Hotels

Die Erfüllung der stetig steigenden Kundenerwartung an Qualität und Flexibilität und die damit verbundene konsequente Steigerung des Dienstleistungsangebotes ist das Ziel der nestor Hotels. Diesen Kundenansprüchen gerecht zu werden ohne gleichzeitig eine Kettenhotel - Monotonie entstehen zu lassen gehört zum individuellen Charakter eines jeden dieser Häuser.

Der architektonisch-innovative Stil verbunden mit gehobener Ausstattung und ein ansprechendes gastronomische Angebot gehören neben umfangreichen Wellnessangeboten in jedem Haus zum Standard. Das fachliche Know-how des Teams und der individuelle Führungsstil des Gastgebers sorgen für Harmonie.

Das Eingehen auf die Individualität eines jeden Gastes, sei es durch die persönliche Ansprache, das Reagieren auf besondere Kundenwünsche oder einfach nur die entgegengebrachte natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, steht in den nestor Hotels im Vordergrund.

Neben dem Standort der Häuser sind Sicherheit, Behaglichkeit und nicht zuletzt ein faires Preisgefüge weitere wichtige Aspekte für den Gast, sich heimisch zu fühlen.

Das Erkennen neuer Trends und deren Eingliederung in das bestehende Dienstleistungsangebot sind ein weiterer wichtiger Faktor für den Erfolg

Die kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter und die Förderung engagierter Kräfte steigern die Motivation und sorgen für zusätzliche Unternehmenserfolge. Ziel ist es dabei auch, den Teamgeist stetig zu fordern – aber auch zu leben - und den Mitarbeitern zu helfen, sich mit ihrem Hotel zu identifizieren.

 

Persönlichkeit ist unsere Stärke!
3 Säulen zum Erfolg

 

1. Der Mensch

  •  Unser Gast und unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens
  •  Unser Gast ist der Ursprung unseres positiven Handelns, seine Wünsche unsere tägliche Herausforderung
  •  Aus der Zufriedenheit unserer Gäste schöpfen wir unsere Motivation
  •  Werte wie Akzeptanz, Loyalität, Fairness, Ehrlichkeit, Toleranz, Vertrauen, Offenheit und Humanität versuchen wir zu leben

 

2. Das Produkt

  •  Unser Ziel ist die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Gäste
  •  Wir bieten individuelle Hotels in den Segmenten First Class und gehobene Mittelklasse, aktuell in Technik, Komfort und Design.
  •  Unser Service ist persönlich und von hoher kontinuierlicher Qualität.
  •  Wir vermitteln positive Lebenshaltung, menschliche Wärme und leben Kultur.
  •  Wir stehen für umweltbewusstes Handeln für jetzt und für die Zukunft

 

3. Die Leistung

  •  Wir wollen wachsenden wirtschaftlichen Erfolg
  •  Unsere gestellten Ziele verfolgen und kontrollieren wir
  •  Wir wollen Verantwortung tragen, einzeln und miteinander im Team
  •  Unsere Leistungen messen wir an der Zufriedenheit unserer Gäste und unserem wirtschaftlichen Erfolg – nicht an der Konkurrenz
  •  Die Beurteilung unserer Gäste ist unser Maßstab

 

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