Alles neu.... Macht der September

08.09.2015 Große Umgestaltung im nestor Hotel Neckarsulm

Die Lobby mit Rezeption, Bar und Restaurant erstrahlen in komplett neuem Ambiente - und das im 25.Jubiläumsjahr des nestor Hotel Neckarsulm.

Pünktlich nach nur dreiwöchiger Umbauzeit konnten Anfang September bereits die ersten Hotelgäste an der neuen Rezeption empfangen werden.

Mit neuer Einrichtung und einem neuen Farbkonzept hat sich das 4-Sterne Hotel dem Trend der Zeit angepasst. In der neuen "Weinbar" werden ausgesuchte Snacks zu passenden Weinen von Winzern der Region angeboten. In der Lobby laden Loungemöbel und ein Kamin zum Verweilen ein, überall wird das regional bezogene Thema "Wein" aufgegriffen und der Bezug zur „Audistadt“ mit historischen Bildern verdeutlicht.

Erste Eindrücke von Gästen waren bereits beim Betreten des Hotels zu vernehmen und von den Gesichtern zu lesen: Große Augen, erstaunte Gesichter und hier und da ein "wow" oder ein "richtig schick" lässt darauf schließen, dass alles richtig gemacht wurde.

http://www.nestor-hotels.de/de/neckarsulm/nestor-hotel-neckarsulm.html